#1

Wing Helper - 3D CAD Program für Flugzeugdesign

in Allerlei 05.07.2015 02:03
von alex378 • 5 Beiträge

Hallo,

nach 2 Jahren Arbeit, hauptsächlich in der Nacht :), freue ich mich Euch mitteilen zu können, dass Wing Helper, mein neues modernes 3D CAD Program für den Design von ferngesteuergen Flugzeugen, bereit für die Beta Test Phase ist.

Die gröbsten Fehler sind schon draussen, der erste Feedback einer kleinen Alpha Test Gruppe wurde eingeholt und - wo sinnvoll - umgesetzt.

Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich bei dieser unterstützen könntet! Bei Interesse, meldet Euch bitte per Mail auf meine Adresse alex.pozgaj@winghelper.com, und ich werde Euch die Zugangsdaten und eine Benutzeranleitung (Video Tutorial) zukommen lassen, damit Ihr wisst, wie anzufangen ist.

Wing Helper läuft unter Windows (ab Version 7), OSX (ab Version 10.8) und Linux (getestet auf KUbuntu 14.04, welcher auch die primäre Entwicklungsplatform war)

Alle Betatester bekommen die fertige Release natürlich kostenlos, als ein kleines Dankeschön für die Hilfe.

Anbei noch ein paar Screenshots, um (hoffentlich) Interesse zu wecken. :) Screenshots sind auf English, das Program liegt allerdings auch auf Deutsch vor.

https://cloudlogin.world4you.com/index.php/s/r28zy5ZqV28F79t


Mit freundlichen Grüßen,

Alex Pozgaj.


zuletzt bearbeitet 05.07.2015 02:05 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Endlich mal wieder Fliegen! :)
Erstellt im Forum Stettener Hang von alex378
0 30.10.2018 22:43goto
von alex378 • Zugriffe: 266
Wing Helper 1.0: 3D CAD Programm für Flugzeugdesign Freigegeben
Erstellt im Forum Allerlei von alex378
0 04.10.2015 12:43goto
von alex378 • Zugriffe: 414

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gmach
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 53 Themen und 142 Beiträge.