poll Umfrage: Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!" 8 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Wäre fix dabei 50% 4

2. Ist nichts für mich 50% 4
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Hallenfliegen

in Flugplätze 03.02.2016 14:09
von Thomas407 • 2 Beiträge

Wer hätte Interessen das wir einmal oder regelmäßig ein Hallenfliegen in der Franz Guggenberger Sporthalle (Korneuburg) organisieren.
Ich denke es wäre mal eine lustige Abwechslung und es hat doch mittlerweile fast jeder eine Schaumwaffel herumliegen die zum Fliegen dort geeignet wäre.
Je mehr Interesse haben umso billiger wird es letzendlich für alle.
Bitte um Feedback zu der Idee

nach oben springen

#2

RE: Hallenfliegen

in Flugplätze 03.02.2016 14:54
von bernhard344 • 12 Beiträge

Hallo Thomas,

besten Dank für deine Initiative!
Ich bin fix mit dabei ...

Mit bestem Fliegergruß,
Bernhard

nach oben springen

#3

RE: Hallenfliegen

in Flugplätze 13.02.2016 02:34
von manfred363 • 13 Beiträge

Hallo Thomas und alle anderen Vereinsmitglieder!

Ich finde die von Thomas angestoßene Initiative zum Hallenfliegen gut und würde mich freuen, wenn alle Vereinsmitglieder Ihre Meinung dazu abgeben würden!

Ich selber kann aktuell in diesem Winter leider keine fixen Termine meinerseits freimachen und fliege auch im Winter lieber im Freien als in einer
Halle und habe dementsprechend abgestimmt - dennoch würde ich mich freuen, falls es die Hallenflieger schaffen, eine Hallenflugmöglichkeit
aufzustellen, die finanzierbar ist.

Vielen Dank an Thomas für die Initiative und bitte beteiligt Euch alle an der Abstimmung

Manfred Prem

nach oben springen

#4

RE: Hallenfliegen

in Flugplätze 23.02.2016 11:27
von Thomas407 • 2 Beiträge

Ich kann leider nicht sehen wer an dem Hallenfliegen teilnehmen würde. Die Umfrage dürfte anscheinend anonym sein.
Die Miete der Halle kostet pro Stunde 90€ je nachdem wo unser Verein gemeldet ist (Stetten ?) würden wir als Verein der aus der Gemeinde Korneuburg kommt eventuell einen Rabatt bekommen, das erfahre ich aber erst Mitte nächster Woche.
Ich schlage vor, sobald die definitiven Kosten bekannt sind, starte ich einen neuen Anlauf um zu sehen wer mitmacht.
lG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gmach
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 53 Themen und 142 Beiträge.